TVN MasterMind-Gruppe

 

"Kurze" Zusammenfassung vom 19.03.2019

Erst ein Mal schön, dass wir wieder so viele waren die aktiv anfassen und was bewegen wollen.

  1. Im Ligabetrieb ist die Saison zu Ende.
    Die Einteilung der neuen Liga-Teams wurde kurz umrissen. Eine genauere Absprache findet demnächst zwischen den Ligatrainern statt. (Freiwillige sind natürlich trotzdem gern willkommen!)

    Die Idee eine Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen für die Jugendmeisterschaften zu organisieren müssten wir noch mal weiterverfolgen.
    Angemerkte Problematik: alle Jugendspieler müssten den Pass eines Vereines haben.

    Das Hobbyabschlussturnier findet am 25.05.2019 in Wietmarschen statt.

    Beim Beach ist noch die Frage offen: Ab wann der 1. Spatenstich zur Umgestaltung der Frentjens-Kuhle stattfindet.

    Die Termine der Beachsaison und die Anmeldemöglichkeiten findet man auf unserer Homepage:
    http://tvnordhorn-volleyball.de bzw. unter: www.beachcups-nordhorn.de

  2. Die Relegation für die Damen 4 findet am 07.04.2019 ab 11 Uhr im neuen Gymnasium statt. Jeder Fan zählt! ;)

  3. Trainerproblematik
    André van den Bosch ist als neuer Trainer aus Uelsen zu uns gekommen. Er wird die Damen 1 für den 3. Versuch Landesliga fit machen. ;)
    Trotzdem braucht der TVN noch dringend weitere Trainer, da Sandra Abderrahmen und Denise Harmsen leider nicht weiter zur Verfügung stehen (von gelegentlichem Aushelf-Zusagen abgesehen).

  4. Der Versuch die Hallenzeiten zusammenzulegen in eine „Heim-Halle“ laufen.
    Die weitere Nutzung der Klarahalle ist nach wie vor unsicher zu bewerten.

  5. Bitte um eine kurze Bestandsaufnahme und Auflistung von benötigten Materialien/Hallenschlüssel etc. in euren Hallen.

  6. Einladung zur Organisation des 125-Jahresfeier am 03.2019 um 20 Uhr im TVN Sportzentrum!

  7. ⚠ 125 Jahre TVN – Sonntags-Jubiläumsfeier

    Am Sonntag, 26. Mai 2019 gibt es ab 11:00 Uhr im TVN Sportzentrum einen "Tag der offenen Tür".

    Es soll neben leckeren Kaffee, Kuchen und einer Grilleinlage mit Salaten auch die sportliche Seite des TVN´s präsentiert werden.

    Für die Volleyballabteilung wurde die Nachbarhalle reserviert, wo wir einen tollen Trainingstag von ca. 12-16 Uhr einplanen können. Für die Sonnengötter (oder für die, denen das Wetter egal ist) soll natürlich auch unbedingt die Beachanlage kräftig bespielt werden.

    Für die Tagesorganisation darf unsere Abteilung 2 Salate und 2 Kuchen stiften
    . Für die Allgemeinen Orga-Sachen (Getränkeverkauf, etc.) bittet uns der Vorstand ca. 7 Helferlein für den Tag zu stellen. Geplant ist eine ca. 2-3 Stündige Hilfsaktion je Freiwilligen. Also mit Abwechslungen im Team und nicht den ganzen Tag über.

    Seid ihr bitte so lieb und tragt das ebenfalls in eure Gruppen hinein? Vielleicht habt ihr noch tolle Ideen wie wir Volleyballer uns darstellen können (Showeinlage oder eine Volley-Basketballduell...etc.?)

  8. ⚠ 125 Jahre TVN – Freitags-Jubiläumsfeier

    Am Freitag, 24. Mai 2019 gibt es ab 17:30 Uhr in der Alten Weberei eine tolle Feier! Im Ticketpreis sind neben den Show-Acts und Moderator auch die Live-Band "Hands Up", ein Sektempfang, kleine Snacks (Fingerfood), viel Spaß und tolle Tombolapreise (die Eintrittskartennummern sind die Tombola-Gewinnnummern)!
    (Die Getränke sind nicht mit im Eintrittspreis und über das Brauhaus zu deren Konditionen erhältlich.)

    Das Programm ist wie folgt geplant:
    17:30 Uhr Einlass und Sekt/O-Saftempfang
    18:30 Uhr Beginn der Feierlichkeiten
    19:30 Uhr kleine Snack-Pause
    ab 21:00 bis 4:00 Uhr Ausklang mit der Live-Band

    Vereinsmitglieder erhalten den Vorrang für den Vorverkauf. Gruppen die zusammen buchen, können davon ausgehen, dass auch zusammenhängende Plätze reserviert werden.

  9. Homepage im Allgemeinen:
    Wer Fotos oder Berichte oder irgendetwas veröffentlicht haben möchte - der schickt mir das gerne per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  10. Am 04.2019 um 19:30 Uhr bittet Wolfgang Beutner im TVN Sportzentrum zum „Stammtisch-Treffen für alle Interessierte rund um das TVN-Gelände und das Sportzentrum.

  11. Das Saisonabschlussturnier am 04.05.2019 in der neuen Gymnasiumhalle.
    Zeitfenster von 14:00 bis 20:00 Uhr.
    An dem Tag ist in der alten Halle ein Turnwettkampf. Den Grill und den Raum des Sportzentrums können wir nicht nutzen, da eine andere Feier stattfindet.
    Hierzu sollten wir uns noch mal Gedanken machen.

    Anmeldungen (jeder darf kommen) bitte bis zum 15.04.2019! Es wird vorab eine Umlagen-Pauschale je Teilnehmer eingesammelt.

    Offene Fragen:
    Saisonabschlussfest Organisation? Grillen? Tombola? Mannschaftsmix?

  12. Der nächste TVN MasterMind-Termin wird am 23.04.2019 um 18:30 Uhr im TVN Sportzentrum stattfinden.
    Hauptklärungspunkt ist dann das Anschlussturnier und die 125 Jahr-Sonntagsfeier.