Damen II


In der Saison 2018/19 startet unsere Damen II in der Bezirksklasse.

 

  


 

 

  


Tabelle und Spieltage

Trainingszeiten: Di. und Do. ab 18.30 Uhr in der Grundschule Blanke

Ansprechpartner: Ralf Berenzen    * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

II +IV = II
Komische Rechnung?     --->>>     Keinesfalls!

Anfang des Jahres überlegten die Trainer des TVN, dass aus der II. und IV. Damenmannschaft ein neues, erfolgreiches Team entstehen könnte. Und somit ergibt diese Rechnung einen Sinn.

Nach dem ersten Kennenlernen beim Training wurden auch schon weitere „Teambildingmaßnahmen“ durchgeführt.

     

Ich glaube wir sind auf einem guten Weg. laughing



Trainer Ralf im Interview:

"Wir treffen in dieser Saison auf Manschaften aus Emlichheim, Bentheim, Suddendorf-Samern, Uelsen, Veldhausen und Wietmarschen.

Unser erstes Spiel ist am 15.09.2018 in Veldhausen, anschließend spielen wir zu Hause (Klarahalle) gegen Bentheim und Suddendorf-Samern. Unser Heimspieltag verspricht schon einiges an Spannung: Bentheim ist als Aufsteiger der Kreisliga noch vielen Spielerinnen der ehemaligen IV. Mannschaft und Suddendorf-Samern ist bei den Spielerinnen der ehemaligen II. Mannschaft gut bekannt. Bei beiden Mannschaften sind durchaus (spielerisch) noch einige Rechnungen offen. wink

Also: Schaun'n mer mal und forca TVN DAMEN II“