Beach


Egal ob's regnet stürmt oder schneit,
wir sind bereit, wir sind bereit, ....
 

In der TVN-Beachkuhle ist ständiges reges Treiben.

Sobald irgendwo auf der Welt die Sonne scheint trifft man sich in der Beachkuhle Nordhorn (Promenadenweg 7, 48527 Nordhorn) hinter unserem schönen neuen Vereinsheim - dem TVN Sportzentrum!

In der Regel wird zwischen April und Oktober am meisten gebeacht:

           Montag    ab ca. 17:30 Uhr
           Mittwoch  ab ca. 16:00 Uhr
           Freitag     ab ca. 17:30 Uhr

Ansprechpartner ist hier Stephan Heetlage   * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Turniere

Wie in jedem Jahr, gibt es auch im Jahr 2019 Beachvolleyballturniere in Nordhorn.

Unsere aktuelle Beachturniere (mit schönen Fotos und mehr Infos zur Anmeldung etc.) findet ihr hier:
 
http://www.beachcups-nordhorn.de

Zum 9. Mal in Folge veranstalten wir im Sommer folgende Turniere:

           Sa. 18.05.2019  Mixed Cup für 12 Teams 

           So. 19.05.2019  Herren C-Cup im Rahmen der NWVV Beach Tour für 12 Teams

           Fr. 14.06.2019  Herren D-Cup im Rahmen der NWVV Beach Tour für 8 Teams (ab ca. 17 Uhr)

           Sa. 15.06.2019  Mixed Cup für 12 Teams

Bei allen Veranstaltungen ist unser Motto: "Essen und Getränke was das Herz begehrt!"

Veranstaltungsort ist, wie immer, die Beachkuhle in Nordhorn.

 

Anmeldungen für die Herren-Cups auch unter:

https://www.nwvv.de/cms/home/beach/m_erwachsene/turniere.xhtml

und für die Mixed-Cups unter diesem Link:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf tolle, spannende Turniere!

 


Aus dem Archiv 2018:

Auch in diesem Jahr ist die Beachvolleyballabteilung des TV-Nordhorn wieder aktiv.  

 

Um uns fit zu machen, starteten wir mit einem Beach-Camp mit Günter Nibbrig als Coach in die Saison. Wie in jedem Jahr konnte er uns wieder wertvolle Tipps für das Spiel im Sand geben. 

Das erste Turnierwochenende war der 16. und 17. Juni. Am 16. Juni veranstalteten wir einen Mixed-Cup. Wie in jedem Jahr war das Teilnehmerfeld bereits weit im Voraus ausgebucht. Normalerweise kann man über den ganzen Tag gute und ambitionierte Spiele in der Beachkuhle verfolgen. Dieses Jahr machte uns der Eichenprozzessionsspinner einen Strich durch die Rechnung..

Am darauf folgenden Sonntag sollte dann der Herren C-Cup an der Reihe sein. Auch hier war das Starterfeld schnell im Vorfeld ausgebucht. 

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Verständnis, dass wir unsere Turniere leider absagen mussten. Sogar sehr kurzfristig! Danke - und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr! 

 

Zum Ende der Saison hoffen wir noch auf gutes Wetter und einige schöne Tage im Sand bevor wir dann wieder in der Halle unser Können unter Beweis stellen dürfen.