15.12.2018 - Heimspiel ./. SV Hoogstede - 2:3

An der Stimmung lag es nicht!

Hochmotiviert und mit voller Elan⚡, ging die erste Damen des TV Nordhorn in das zweite Spiel gegen die Damen des SV Hoogstede.
Mit neu ausgedachten Motivationsliedern 🎼 und einer starken Portion Teamgeist, waren wir uns sicher, dass es diesmal einfach klappen musste! 💣

Der erste Satz begann und verlief ganz nach unseren Wünschen:
* eine Mannschaft wie ausgewechselt
* Kaum Angabenfehler
* Kratzen was das Zeug hält
* Und dann Jessy, die von eins ins andere Eck geflasht ist (⚡WOW⚡)

Diesen Satz hatten wir in der Tasche und verdient mit 25 zu 16 gewonnen! 🎊

Der zweite Satz wurde angepfiffen, wieder waren alle motiviert und die Bank hatte Bock alles zugeben🎤
Doch der SV Hoogstede wurde stärker und wir wurden durch die harten Angaben etwas aus der Bahn geworfen. Dadurch wurde der Kopf wieder eingeschaltet💀 und das Selbstvertrauen musste darunter leider.
Eine Ellen die zu mir sagte: „ich hätte den Ball tot machen sollen, aber ich überlasse das lieber Mara!“
Vielleicht stehen wir uns dabei selbst im Weg, jeder MUSS an das glauben was er kann! 

.. naja, gelaufen ist gelaufen ..
2:1 für den SV Hoogstede.



Der vierte und alles entscheidende letzte oder vorletzte Satz.

BELLA CIAO Hoogstede!! 
Mehr braucht man dazu nicht sagen!



Zum Schluss war das Ziel zum Greifen nah ⛳
Wir haben uns eine deutliche Führung von 11 zu 7 erkämpft 🥊 aber leider mussten wir auch diesen Satz abgeben und das Spiel für verloren erklären.

Trotzdem sollt ihr wissen, dass ihr alle geile Schlangen seid 🐍 und wir diesmal als TEAM auf dem Feld standen ⚡❤

Daran halten wir fest, denn wie gesagt, wir sind der RÜCKRUNDENSCHRECK 👹


Bella Ciao, eure Schmiri