24.02.2018 - Heimspiel ./. SV Union Lohne III - 3:0
** So sehen Meister aus....schalalalala **   

** So sehen Meister aus....schalalalala **

Kaum zu glauben aber wahr :-D

Es stimmt, bei unserem letzten Heimspiel gegen den SV Union Lohne III haben wir es geschafft und uns frühzeitig die Meisterschaft gesichert!

Nach kurzer Pause von unserem ersten Spiel (gegen TVN II) und einer erneuten "Aufwärmphase" hieß es noch mal volle Konzentration auf das zweite Spiel gegen Lohne III.

Uns gelang es von Anfang an in das Spiel zu finden und den Gegner mit starken Angaben und gezielten Angriffen unter Druck zu setzen.
Somit gingen die ersten beiden Sätze mit 25 : 12 und 25 : 11 an uns!

Ab da an hieß es:

so sehen Meister aus, schalalalala.....
so sehen Meister aus, schaaaalalalalala....

Der dritte Satz war dann nur noch Formsache und wir beendeten ihn, nach kurzem "Hänger", mit 25 : 15 !!

Über das Punkteverhältnis von diesem Spieltag kann man wirklich kaum meckern ;-)

Spiel 1 (gegen TVN II) 75 : 26 
Spiel 2 (gegen Lohne III) 75 : 38