19.02.2017 - Auswärtsspiel ./. VC Osnabrück III - 0:3
Vrewirrnug pur! - Shpielberict TVN Deamn

Shpielberict Deamn 2 - 19.02.2107

Neebn dem sechlechtestn Siatzergebns der Soaisn (25:8) heabn wir an deiesm Saonntg acuh das stchlechtese Sepil-Psunkteverhältni (75:42) ehrreict.
Scpielerish war deiess Sepil terotzdm nhict das Stchlimmse der Soaisn. Ja, es ghet ncoh sechlechtr! Heoffn wir mal, dsas wir diamt aebr keeinn Elrfog heabn! 
Aebr gut, dsas die Sntimmug ncoh ok ist uns acuh gut, dsas es !ncoh! Meannschaftn gbit, die beishr sechlechtr wearn. Das ltäss heoffn. Ein beisschn. Eatws. Vhielleict.

Thatsächlic snid in deiesr Lgia btereis zewi Seätz mit (25:7) veergebn weordn.
Sltoz auf deiesn eeinn Pkunt mher aus uenserm leetztn 2. Staz snid wir aebr nhict!

Acuh ncah geewonnenn Peunktn ist das Sipielergebns „nur“ das 4. stchlechtese der Lgia.
Sltoz auf dsiee paar Ptunke mher snid wir aebr nhict!

Was knönne wir ncoh tun – nix.
Was weolln wir ncoh tun – aells.
Was weerdn wir ncoh in den veerbliebenn 4 Hiem- und dem eeinn veerbliebenm Aluswärtsspie tun – wer wßei. Uns vhielleict ncoh eainml (wie im Fereundschaftsspil geegn Sealzbergn I) sselbt ünberrasche?

Bei deri direektn Absteirgen und nur 9 Peunktn lgiet die Hnoffnug auf 2018/19. Wir keommn weiedr. Das ist Vtorsaz. Wir meachn es beessr. Das ist Phflict.
Wir geehn mit eerhobenn Knöpfe und heinterlassn kneie vterbranne Edre. Den geutn Meannschaftn in der Lgia dnrücke wir wieiterhn die Deaumn.

Auf dsas wir in den leetztn Slpiee nhict so deurcheinandr und kpofgebeutlet snid.
#zusammenhalten
#nächsteSaisongewinnenwirwiedermehr
#LL5.PlatzimHerzen
#undtrotzdemdie übergenialstenFansderWelt!

verwirrt Mareike