03.12.2016 - Auswärtsspiel ./. SV Olympia Uelsen - 0:3
Mit Grüßen vom Grinch   

Knappe Niederlage gegen SV Olympia Uelsen

Am Sa, den 03.12.16 waren die Damen II des TV Nordhorn in Uelsen zu Gast und hatten das Ziel am Tag ihrer Weihnachtsfeier einen Sieg einzuholen.Vor allem Claudia Snieders zeigte an diesem Tag eine sehr gute Leistung! Doch leider verloren die Nordhornerinnen alle drei Sätze: 23:25, 22:25 und 29:31. 

Die Punktestände machen jedoch deutlich, dass SV Olympia Uelsen keineswegs überlegen war. 

Die Unterzeichnerin fragt sich nun, einige Wochen nach dem Spiel, ob Trainerin Mareike Veelders ihr Kostüm für die Weihnachtsfeier (übrigens ein grandioses Kostüm) als Ass doch schon beim Spiel hätte anziehen sollen :D 

Nadine Krause

 

(Anmerkung vom Grinch: Vielleicht nächstes Jahr, Nadine! :DD)