15.09.2018 - Heimspiel ./. MTV Aurich - 0:3

Saisonauftakt beginnt für die 1. Mannschaft des TVN mit einem Heimspieltag

Nordhorn, 15.09.2018 14 Uhr 
Spielbeginn des ersten Spiels nach dem Aufstieg in die Landesliga gegen den MTV Aurich . 

Im ersten Spiel der Saison startet die 1. Mannschaft des TVN mit 12 Feldspielerinnen und 2 Liberia.
Als Trainerin steht Mareike Velders am Spielfeldrand. Nadin Dreßler unterstützt sie als Co Trainerin. Melanie Mebius darf auch in dieser Saison wieder als Captain antreten.

Alle Spielerinnen gingen mit einem positiven Gefühl und viel Motivation in das erste Spiel gegen den MTV Aurich .

Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Der 1. Satz wurde mit 21:25 an den MTV Aurich abgegeben. Der zweite Spielsatz war unser schwächster. Mit 19:25 gaben wir auch diesen Satz ab. Der 3. Und somit leider der letzte Satz unseres Auftaktspiels in der Landesliga, war unser stärkster Satz. Diesen gaben wir mit einem Punktestand von 22:25 ebenfalls ab.

Wir gaben uns leider am Ende des Spieles 0:3 gegen den MTV Aurich geschlagen. Fazit: das erste Spiel der Saison war schon gut, dennoch ausbaufähig.

Wir sehen uns in der Rückrunde ;)

geschrieben von Kaya